741543L
741535L
741536XL

 

Das F-Moser ist die perfekte Mischung zwischen E-Bike und normalen Fahrrad. Es wird mit zwei Hinterradsätzen ausgeliefert. Somit kannst du immer selbsts entscheiden wie du nun fahren möchtest.

In der traditionellen Version (ohne Akku und Motor) wiegt das F-Moser keine 7.5 kg!

Ausserdem kannst du dein F-Moser innerhalb von 5 Minuten umbauen auf E-Bike oder zurück auf traditionell.

Hier gehts zum Katalog

F-Moser Katalog

 

 

Die Geschichte:
Vom Gewinn der Straßenweltmeisterschaft 1977 bis zum Stundenrekord in Mexiko-Stadt 1984 war das Leben von Francesco Moser ein ständiger Wettlauf, der von ebenso vielen Opfern wie Triumphen geprägt war – und immer auf der Suche nach neuen persönlichen und technologischen Erfolgen. Seine Vision ist das Herzstück unserer Arbeit.
„Neue Wege zu eröffnen, schien von Anfang an meine Bestimmung zu sein.“
Francesco Moser

 

Jetzt Probefahrt anfragen oder direkt dein Bike bestellen!

Senden