4
5
2
6
3
7


Fantic Rampage

 

Das Rampage ist das erste E-MTB, dass zum leichten E-MTB-Segment von Fantic gehört. Es richtet sich an Fahrer, die Spass auf langen Strecken suchen, dabei Energie sparen und das Gefühl eines Bikes ohne Motor bevorzugen. Das innovative Rampage, das von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Fantic mit dem Fokus auf Leichtigkeit entwickelt wurde, verfügt über einen Vollcarbonrahmen, der in der High-End-Version nur 15,5 kg wiegt.

Sein nahtlos integrierter Akku macht es leicht, seine Anwesenheit zu vergessen. Die verbesserte Gewichtseffizienz wird durch ein einzigartiges Aufhängungssystem erreicht, dass den Hinterbau flexibel und damit zwei zusätzliche Gelenke überflüssig macht. Das Flip-Chip-Patent von Fantic, dass ursprünglich für das XTF 1.6 Carbon entwickelt wurde, ermöglicht zwei Hinterradpositionen, was zu zwei unterschiedlichen Geometrien führt, während die Hinterbaulänge kurz bleibt. Dieses Design sorgt für ein reaktionsschnelles Fahrverhalten sowohl mit 2,2“ als auch mit 2,4“ Reifen.
 

XC 1.2 (Cross Country)

 

Das 1.2 XC (Cross Country) bietet durch seine Geometrie maximale Effizienz beim Treten und eine rennsportliche Haltung. Der Lenkkopfwinkel eignet sich perfekt für technische Abfahrten. Besondere Aufmerksamkeit verdient das neue SRAM XX-Schaltwerk. Dieses zeichnet sich durch das superleichte Gewicht sowie die hohe Wiederstandfähigkeit aus. Es wird kein Schaltauge benötigt, sie wird direkt am Rahmen befestigt. Die elektronische Schaltung wird durch den grossen Akku gespeist und benötigt somit keine separate Batterie.

DC 1.4 (Down Country)

 

 Das 1.4 DC (Down Country) bietet durch seine breiten Reifen, dem längerem Hinterbau sowie den 140mm Federweg mehr Grip und Stabilität. Das DC Bike wurde speziell für spassige Abfahrten entwickelt.

 

 

Jetzt Probefahrt anfragen oder direkt dein Bike bestellen!

Senden